Trainer für Turniertanz Standard ist Marco Wittkowski

Trainer C Standard Leistungssport 

Tanztrainer aus Leidenschaft
Ich bin 43 Jahre alt und bin in der schönsten Stadt der Welt, nämlich Hamburg, geboren! Meine Sucht für das Tanzen begann mit meinem 11ten Lebensjahr. Wenn ich es aus heutiger Sicht betrachte, viel zu spät!! ;-) Seit meinem 19. Lebensjahr nun schon, sortiere ich die Füße anderer Menschen. Dabei greife ich auf eine Umfassende Erfahrung zurück. Tanzlehrer Adtv und seit 16 Jahren aktiv in der S-Klasse der Standard-Tänze. Zuletzt bei den Sen. I S-Standard! 8-facher Hamburger Meister, 4-facher Norddeutscher Vizemeister. 5. Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2010 und 2012. 7.Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2008, 2011 und 2013. Finalist und Semifinalist diverser Weltranglisten! Finalist Deutscher Ranglisten! Unter den Top 6 auf der deutschen Rangliste! Unter den Top 20 auf der Weltrangliste! Seit August 2008 bin ich freiberuflicher Tanztrainer.


Trainer C für Standard und Latein Leistungssport für Tanzkreise & Breitensport sind
Dagmar & Bernd Klein


Trainerin für orientalischen Tanz ist Sabine Kalauch


Sabine hat 1993 bei Inge Sobotke ihr Faible für den orientalischen Tanz entdeckt und gehört der Gruppe „NURA“ seit 1995 an. Sie ist Mitglied im Bundesverband für Orientalischen Tanz e.V. und hat sich im Laufe der Jahre von diversen Trainerinnen in zahlreichen Seminaren weiter bilden lassen. Als Trainerin ist sie in der Freitags-Gruppe seit Februar 2009 tätig. Sie tanzt selbst aktiv in der Gruppe „Nura“ und der Tribal-Gruppe „Nucum Satia“.


Trainerin für Kindertanzen ist Nadine Senkpiel


Trainerin für Jazz-und Modern Dance ist Britta Dangers


Trainer für Line Dance ist Jürgen Bergmann