Michel-Pokale 2./3.März 2024

In Kooperation der TSA d. TSV Glinde e.V. und des Clubs Saltatio fanden die Turniere um die Michel-Pokale statt. In allen Altersgruppen, Hauptklasse bis Masters IV D-A Klasse, wurde auf zwei Parallelflächen getanzt.
Für den TTC-Harburg gingen Karin und Martin Dücker an den Start, die sich gleich zwei Michel-Pokale ertanzten, in der Klasse Masters IV C und IV B und damit in die nächsthöhere Klasse aufstiegen.
Heike Landschulz und Walter Bieberbach erreichten in der Endrunde der Klasse Masters IIIC einen fünften Platz.
Am Sonntag ertanzten sich Heike und Walter in ihrer Startklasse den sechsten Platz.
Martin und Karin Dücker, die auch an diesem Tag in drei verschiedenen Klassen an den Start gingen, gewannen ihren dritten Michel-Pokal in der Klasse Masters IV B Standard und sie ertanzten sich in der A-Klasse noch Punkte für den nächsten Aufstieg.