Workshop für Wiedereinsteiger und Beginner

Sie haben Spaß am Tanzen  und wollen es in einer ungezwungenen Atmosphäre lernen,  ihre Tanzerfahrung vertiefen  und  ihre Technik verbessern? Dann sind sie bei uns richtig!  

Unser Ziel ist es, ihnen das Tanzen ohne Leistungsdruck so bei zu bringen, dass sie sich in Gesellschaft tänzerisch sicher bewegen können. Der Spaß am Tanzen steht bei uns im Vordergrund. Und auch das gesellige Zusammensein gehört bei uns dazu.

Der TTC-Harburg bietet unter der Leitung von Marco Wittkowski (Tanzlehrer und Tanzsporttrainer) Wiedereinsteigern und  Anfängern vom 15.3.-24.5.2023 einen Workshop an. An zehn Abenden am Mittwoch von 19:15-21:15 Uhr werden die Standard-Tänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep), die 5 Lateintänze (Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Paso Doble, Jive)  und Disco Fox unterrichtet.

 

Ort: Spiegelsaal, Sportpark Jahnhöhe, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Kosten: 100,--/Person

Anmeldungen und weitere Infos bei Dagmar Krüger:

Telefon: 040/790 59 11 oder 1.vorsitz@ttc-harburg.de