Dance Fit Workshop

In den Sommerferien startet der TTC-Harburg  mit einem Workshop „ Dance Fit“ unter der Leitung von  Britta Dangers und Christian Steinweg. In der Halle 1 der Schule „ In der alten Forst“ wird an den sechs Montagen vom  11.7.-15.8. jeweils von 19-20 Uhr Dance Aerobic mit einfachen Schrittfolgen für JedermannFrau getanzt.

Dance Fit verbindet Fitness und Tanz. Wer Spaß am Tanzen hat und gleichzeitig etwas für seine Fitness tun möchte  ist bei diesem Workshop goldrichtig. Jede Stunde wird an die Teilnehmer angepasst. Spaß ist garantiert!

Die Kosten für die sechs einstündigen Workshops sind für Mitglieder kostenfrei und Nichtmitglieder bezahlen 60 €/Person.

Anmeldung bei Dagmar Krüger, Telefon: 040/7905911 (AB) oder 1.vorsitz@ttc-harburg.de