Mitgliederversammlung am 6.4.2022

Nach der Begrüßung und dem Bericht unserer 1. Vorsitzenden Dagmar Krüger referierte unser Sportwart Marco Wittkowski, dass es durch die Corona-Pandemie bedingt im Jahr 2021 nur sehr wenige Startmeldungen gegeben hat. Viele Turniere wurden abgesagt oder gar nicht erst geplant.

Unser Kassenwart Dirk Möller berichtete, dass wir mit den Einnahmen und Ausgaben in unserem geplanten Budget liegen. Danach wurde der Vorstand  von der Mitgliederversammlung entlastet.

Gewählt wurden gem. der Geschäftsordnung:

1. Vorsitzende und Jugendbetreuerin: Dagmar Krüger; Sportwart:  Marco Wittkowski; Schrift- und Pressewartin: Sabine Möller; Sprecher/in der Turnierpaare wird auf  Antrag und Beschluss der MV- Versammlung jetzt immer vom Sportwart übernommen: Marco Wittkowski.

Geehrt wurden Sigrid und Norbert Reimers für ihre 20-jährige Mitgliedschaft im TTC-Harburg. Beide haben den Verein viele Jahre lang durch ihre Mitarbeit im Vorstand und bei Turnieren sehr unterstützt.

Weitere Anträge von Mitgliedern gab es nicht.