Neu beim TTC-Harburg: Tanzkreis für Anfänger und Wiedereinsteiger; Linedance für Anfänger

Freizeitsport-Tanzen ist die schönste Art, sich zu zweit in der Freizeit des Alltags oder auch des Urlaubs gemeinsam und miteinander zu beschäftigen. Gemeinsam tanzen fördert den Zusammenhalt einer Beziehung und festigt Partnerschaften. (DTV)

Für Anfänger und Wiedereinsteiger bietet der TTC-Harburg im HTB von 1865 e.V. ab Dezember einen neuen Tanzkreis jeweils Montag von 20.15 – 21.45 an. In unseren Tanzkreisen werden die Standard-Tänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep) und die 5 Lateintänze (Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Paso Doble, Jive)  und Discofox unterrichtet.

Ort: Spiegelsaal, Sportpark Jahnhöhe, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Einen neue Gruppe Linedance  für Anfänger beginnt ebenfalls im Dezember. Der Unterricht findet in der Schule am Kiefernberg,  Weusthoffstr.95, jeweils Mittwoch von 20:15 -21.45 statt.

Für beide Gruppen bieten wir ein dreimaliges kostenfreies Schnuppertraining im Dezember an.

Ohne Stress, sofort alles lernen zu müssen und perfekt zu beherrschen, kann man geruhsam im Tanzsportverein oder Tanzclub in einer Freizeitgruppe "schwofen" und sich nach einfachen und schnell gelernten Grundschritten zu angenehmer Musik bewegen und hin und wieder auch den inneren Spiel-und Bewegungstrieb ausleben.(DTV)

Anmeldungen und weitere Infos bei Dagmar Krüger:

Telefon: 040/790 59 11 oder 1.vorsitz@ttc-harburg.de