Mitgliederversammlung am 11.8.2021

Unsere Mitgliederversammlung, die wir ja eigentlich im März geplant hatten, konnte nun endlich stattfinden.

Nach der Begrüßung der Mitglieder stellte unsere 1.Vorsitzende Dagmar Krüger kurz die Situation des TTC-Harburg in 2020/21 mit Ausblicken auf das Jahr 2022 dar. Unser Sportwart und Tanzsporttrainer Marco Wittkowski  referierte die sportlichen Erfolge aller Tanzportarten und unser Kassenwart Dirk Möller erklärte die finanzielle Lage der Tanzsportabteilung.

Geehrt wurden für ihre 40 jährige Mitgliedschaft und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit Wolfgang und Ilse Ulrich.

Dagmar und Bernd Klein wurden für ihre 45 jährige Mitgliedschaft und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit, sowie für ihre 33 jährige Trainertätigkeit geehrt, die Beide zum 30.9.2021 aufgeben werden.

Marco Wittkowski wird die Tanzkreise und die Breitensportgruppe ab Oktober übernehmen.

Bei den Neuwahlen in den Vorstand wurden Marco Wittkowski wieder als Sportwart und Dirk Möller als Kassenwart und Sabine Möller zur Breitensportbeauftragten gewählt.