Trainingsmöglichkeiten beim TTC-Harburg ab 20.6.

Der große Spiegelsaal im Sportpark Jahnhöhe steht uns vorbehaltlich der dort eingetragenen Gruppenstunden zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag – Freitag            15-22 Uhr

Samstag und Sonntag   11-16 Uhr

Für unsere Turnierpaare steht am Mittwoch auch der Saal in der Zeit vom 20.30-22 Uhr zum freien Training bereit.

Das Training kann nach Eintragung in das Saalbuch und in die Anwesenheitsliste unter Einhaltung der Hygieneregeln, die alle zugeschickt bekommen haben und die aushängt sind, trainiert werden. Auch in den Sporthallen gelten  die Hygieneregeln!

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass uns die Aula in der Schule „Am Kiefernberg“ vorläufig NICHT!!!  zur  Verfügung steht!

Die Sporthallen in der Schule „In der alten Forst“ dürfen auch in den Ferien genutzt werden.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder sich an die Regeln zu halten!