Senioren V erfolgreich gestartet (JC)

Am Ostersonntag fand in Heiligenhafen ein Wettbewerb für Senioren in der Altersklasse über 75 Jahre statt.
Erstmals wurde, im Rahmen eines Pilotprojekts, ein Turnier der Senioren V ausgetragen.
Zu später Stunde gingen 12 Paare an den Start und zeigten tolle Leistungen. Das Publikum war begeistert und der Saal tobte.

Von uns waren Horst Blunder und Jutta Adler am Start. Beide zeigten sich gut aufgelegt und hoch motiviert. Nach guten Leistungen in der Vorrunde konnten sie im Finale einen tollen 4. Platz ertanzen. Senioren V heißt in diesem Fall fast 81 bzw. fast 70 Jahre jung. Eine tolle Werbung für das Tanzen und unseren TTC. Herzlichen Glückwunsch auch hier und die besten Wünsche für noch viele tolle Turniere. Der Vorstand ist stolz auf Euch.