Tolle Erfolge und ein Aufstieg für TTC-Paare in Elmshorn (SR)

Beim Tanzturnier des TTC Elmshorn erlebten unsere TTC-Paare einen erfolgreichen Samstag. In der Senioren III D-Klasse überzeugten Jens und Angela Cappel souverän mit allen 1ern. Beflügelt durch diesen Erfolg und Zuspruch von den Schlachtenbummlern tanzten sie auch in der nächsthöheren Klasse mit und erreichten dort einen guten Anschlussplatz an die Endrunde. Rainer und Dagmar Krüger kamen auf Platz 6. Alle Ergebnisse findet man hier

Auch Jörn und Maren Rennhack hatten sich vorgenommen, in der Senioren III C-Klasse zu siegen. Mit zwar nicht allen 1ern (5 mussten sie abgeben), aber trotzdem unangefochten, holten sie die letzten Punkte zum Aufstieg und gewannen dieses Turnier.

Als Sieger und Aufsteiger wurde gleich wieder in der neuen Startklasse Sen. III B gestartet. Alle sieben gestarteten Paare kamen in die Endrunde; die Wertungen für Jörn und Maren waren vielversprechend; allerdings beim Wiener Walzer wurde etwas "geschwächelt", aber letztendlich war es dann ein 3. Platz und somit die erste Platzierung und Punkte in der neuen Startklasse.