DTSA-Abnahme (SMö, RF)

Am Dienstag den 13. November wurde in den Räumen des Sportparks Jahnhöhe 16 Paaren des TTC-Harburg und einem Gastpaar von der integrativen Gruppe der Tanzschule Herde das DTSA abgenommen.

Trotz des Lampenfiebers einiger Tänzer, im Alter vom 21-84 Jahren, bestanden alle Paare. Der Prüfer Heinz Riehn lobte viel, machte Anregungen, löste Blockaden durch sein lockeres Auftreten und bat einige Paare an Turnieren teilzunehmen.
Ein großes Dankeschön geht an die Trainer Bernd und Dagmar Klein, die jedes Jahr die Paare der Tanzkreise und der Turniergruppe mit nie endendem Engagement auf diesen Termin vorbereiten.
Allen Beteiligten hat dieser Abend viel Spaß gebracht, so dass der TTC-Harburg auch nächstes Jahr im Herbst wieder eine DTSA-Abnahme anbieten wird.